Europasieger Speedy 2010
clip_image004
rosen2
rosen2
herzen2
herzpfeil
Speedy läuft aufmerksam 8.5.2010

Am 8. Mai 2010 bin ich, Bonny-Sue von Taischan gen. Speedy Pockita Mexican Girl Bonita, auf der Europasiegerausstellung in Dortmund gewesen und bin mit “Vorzüglich” bewertet worden. Ich wäre sicher platziert worden, wenn ich mich nicht immer hingesetzt hätte. Aber ich soll ja mal die Begleithundprüfung machen und bin gerade in der Ausbildung. Dabei habe ich gelernt, dass ich wenn Frauchen stehen bleibt  mich setzen soll. Aber auf einer Ausstellung soll ich dann stehen bleiben und das kann ich ja auch wie man sieht wie eine Ballerina.     Na ja, mein Frauchen und ich sind auch so zufrieden, denn eine meiner Töchter - Alpha Amelie vom Bommerholz - ist Europajugendsiegerin geworden und meine 2. Tochter - Aura Spot vom Bommerholz - ist mit Vorzüglich 4 bewertet worden. Das ist ja wohl toll.

Speedy läuft aufmerksam - 8.5.2010

Wir mussten da auch immer im Kreis laufen, dass mache ich ganz besonders gerne.

Speedy läuft schön 8.5.2010

Hier sieht man mich mit meiner Konkurrenz.

Speedy sitzt schön 8.5.2010

Ich glaube ich liebe mein Frauchen.

Tschüüs bis demnächst Eure Speedy.