Ausstellungen

Ich habe keine Angst vor großen Hunden.

D18806-28

Auf diesem Bild bin ich gerade 5 Monate alt mit meinem Freund Riesenschnauzer “Kubilai Khan von Di’s Dämonen”

Roloff mit Speedy auf der 1. Schau1

In Baddeckenstedt wurde ich ausgestellt und sofort noch in der Jugendklasse mit der höchsten Bewertung “Vorzüglich 1” und den Titeln “Niedersachsenjugendsieger” und “Klubjugendsieger” ausgezeichnet.

Speedy am 6.7.2008-8
Speedy am 6.7.2008-9

Im Rheinland in Jülich auf der Klubsiegerschau bekam Speedy wieder die höchste Bewertung “Vorzüglich 1”

Zwischendurch bekam Speedy auf der Bundessiegerzuchtschau in Dortmund den Titel “Bundesjugendsieger”.

In Dortmund auf der Europasiegerschau wurde ich “Speedy” mit Vorzüglich bewertet, meine Tochter “Alpha Amelie vom Bommerholz” wurde Europajugendsiegerin und meine Tochter “Aura Spot vom Bommerholz” genannt Schokoline wurde mit Vorzüglich 4 bewertet. Da waren alle Menschen stolz, was wir Wauzis natürlich merkten und ebenfalls glücklich waren.

Am 10. Juli 2010 trafen wir - “Speedy” und “Schoki” uns mit “Amelie” in Jülich zur Klubsiegerschau des CKD. Ich Speedy wurde mit einem hervorragenden Vorzüglich 1 und Schoki mit Vorzüglich 2 bewertet. Da war unser Frauchen glücklich. Diese Schau wurde von unserer LG Vorsitzenden Helene Klöckner und ihrem Mann wieder ausgezeichnet ausgerichtet. In familiärer Atmosphäre bewertete Herr Dr. Peper die über 40 Chihuahuas.

An dieser Stelle möchte unser Frauchen Margrit Roloff sich recht herzlich bei den Ausrichtern dieser tollen Schau bedanken.

zurück zu Home